23.01.2015

Bendorfer THW – Jugend aufs Glatteis geführt…

… am Ende standen jedoch jede Menge Spaß und ein tolles Gemeinschaftserlebnis

Im Januar verließ unsere Jugendgruppe den Bendorfer THW-Hof und absolvierte ihren Dienst im Ice House in Neuwied. Die ersten Schritte auf dem neuen Terrain waren sehr ungewohnt, einige Wackler und Stürze konnten nicht vermieden werden. Aber mit Hilfe der Kameraden, festem Willen und viel Spaß hat es letztlich Jeder geschafft, am Ende eine ganze Runde ohne Hilfe oder Bande zu bewältigen.

 

Mit diesem Erfolg tat auch der ein oder andere blaue Flecke nicht mehr weh.

 

Wer von euch Lust hat Teil unserer Jugendgruppe zu werden  und tolle Aktionen zu erleben,  ist jeden Freitag um 16 Uhr in unserer Unterkunft am Aldi-Kreisel herzlich willkommen.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: