Glück im Unglück – Einsatz für die Schnelle Einsatz Gruppe (SEG)

THW bei Verkehrssicherungsmaßnahmen nach Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B42 im Einsatz

Absicherungsmaßnahme durch das THW

Am Abend des 08.05.2014 ereignete sich auf der B 42 hinter der Abfahrt "Neuwied-Block" in Fahrtrichtung Neuwied ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Am Unfallgeschehen waren ein LKW, ein Kleintransporter und ein PKW beteiligt, wobei der Kleintransporter unfallbedingt erst auf dem Dach zum Stehen kam.

Zwei Personen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht, der Sachschaden wird auf ca. 10000 Euro beziffert.

Neben dem THW Bendorf (mit 5 Kräften) war die Feuerwehr Bendorf, die Polizei, der Rettungsdienst und die Straßenmeisterei im Einsatz.