Passend zum Heiligabend kam das Christkind vorbei und beschenkte den Ortsverband Bendorf erneut

Nachdem vor kurzem erst der neue GKW einzog, erreichte uns nun ein weiteres Geschenk.

Diesmal gab es für die Fachgruppe Notfallversorgung und Notfallinstandsetzung (Fgr.N), ehemalige zweite Bergungsgruppe, 8 Stück nagelneue Rollcontainer. Jene sollen in Zukunft auf dem LKW / MzGw ihren Dienst verrichten und können variabel und vielseitig beladen und eingesetzt werden. Wir bedanken und freuen uns über das Geschenk und auf die neuen Einsatzmöglichkeiten und Einsatzmittel


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: