26.04.2014

THW und CDU – Das „WIR-Gefühl“ siegt

CDU – Bürgermeisterkandidat Michael Kessler besucht das THW Bendorf

THW-Praxis live

Im Rahmen der Wahlkampfveranstaltung zur anstehenden Kommunalwahl  besuchte Michael Kessler zusammen mit seinem Wahlkampfteam das THW. Er zeigte sich beeindruckt von dem Know How und dem individuellen Leistungsspektrum der Hilfsorganisation.

 

Hierbei betonte er, dass Bendorfs Reichtum nicht  auf Bankkonten zu finden ist, sondern in den Kräften der ehrenamtlich tätigen Menschen. Die Förderung des „Wir-Gefühls“ ist ihm ein zentrales Anliegen. 

 

Im Anschluss an das offizielle Programm nahm er daher auch gerne die Einladung zum traditionellen gemeinsamen Grillen an,  wo er in gemütlicher Runde geduldig und kompetent Fragen beantwortete.

 

Fazit: eine gelungene Veranstaltung zum Wohl der Bendorfer Gemeinschaft!

 


  • THW-Praxis live

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: