22.12.2020

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die erste Bergungsgruppe des THW Bendorfs

Nach langem Warten ist es endlich soweit, vor einer Woche kam die Nachricht , dass der neue LKW bei der Firma Freytag in Elze zur Abholung bereitsteht .

Am Freitag morgen um 4 Uhr  machten sich drei Helfer auf den Weg nach Elze, dort war um 9:20 Uhr der Termin für die Übernahme des MAN TGM 18.290 4x4 Bb angesetzt.

Es wurde ein Übernahmeprotokoll abgearbeitet,dass alles so funktioniert wie es soll . Am Abend gegen 18 Uhr fuhr dann der neue LKW auf den Hof in Bendorf .

Nun wünschen wir der ersten Bergungsgruppe viel Spaß mit dem neuen LKW und bedanken uns nochmal bei der Firma Freytag Karosseriebau, sowie den überführenden Helfern. 

 

Auf diesem Weg wollen wir uns zusätzlich noch allen Unterstützern, Freunden und KameradInnen eine besinnliche, erholsame und gesunde Weihnachtszeit mit den Liebsten wünschen. 

Auf ein erfolgreiches Jahr 2021


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: