Einsatzarchiv

Bendorf/Magdeburg. Am Samstagabend sandte das THW Bendorf mehrere Helfer zur Unterstützung in die Hochwassergebiete um Magdeburg.
mehr
Am 16.2.2013, um 16:08 Uhr, wurde der Baufachberater des THW OV Bendorf, durch die ILtS Koblenz, für eine Beratung nach Koblenz, alarmiert.
mehr
Bendorf. Durch das THW Bendorf wurden vom Rheinhochwasser angeschwemmte Baumstämme geborgen, die sich in einer Landungstreppe verkeilt hatten.
mehr
Ein ortsansässiges Baumpflegeunternehmen hatte bei Mulcharbeiten eine Maschine in einem sumpfigen Gelände festgefahren. Der Unternehmer bat das THW Bendorf um Hilfe, da er mit eigenen Mitteln das 4,5 t schwere Fahrzeug, welches…
mehr
Am 11.08.2012, ein Jahr nach der Bundesgartenschau, stand das Großereignis Rhein in Flammen in Koblenz, wieder vor der Tür. Hierfür wurde der Ortsverband Bendorf für die Einsatzschwerpunkte Wassergefahren, Beleuchtung und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: