Archiv: Jugend-Meldungen

Bendorf: Jugendgruppe des THW Bendorf stemmt eigene Aktion auf dem Bauern- und Gartenmarkt
mehr
Bendorf. Ein ungewöhnlicher Gedanke wurde am Samstag umgesetzt: Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Bendorf und der THW-Jugend tauschten kurzerhand die Ausbilder.
mehr
Am 28.09.2013 erlebten die Mitglieder von Jugendfeuerwehr und THW-Jugend, wie es ist, sich selbst aus luftiger Höhe abzuseilen.
mehr
Bendorf/Kripp. Die Jugend des Bendorfer THW konnte sich auf dem Jugendlager des Geschäftsstellenbereiches Koblenz in vielen verschiedenen Aktivitäten versuchen.
mehr
Bendorf. Es handelt sich um keine exotische Neuzüchtung, sondern die THW-Jugend Bendorf hat gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Bendorf den großen Weihnachtsbaum an der THW-Unterkunft mit Hilfe einer Drehleiter festlich geschmückt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: