Meldungsarchiv

  • 02.06.2013

    Der Anhänger für die B1 ist da

    Am vergangenen Samstag wurde ein gebrauchter Bundeswehranhänger an den THW Ortsverband Bendorf übergeben. Er wird die STAN Stelle in der ersten Bergungsgruppe besetzen.mehr


  • 03.05.2013

    „Nachwuchs“ bei der THW-Familie in Bendorf

    Bendorf. Beim Technischen Hilfswerk (THW) in Bendorf wurde ein nagelneues Einsatzfahrzeug begrüßt: Ein Mercedes Benz Actros 6x6 mit Pritsche und Ladekranmehr


  • 02.09.2012

    Enten gut auf den Weg gebracht

    Bendorf-Sayn. Das THW Bendorf konnte sich auf dem Burgen- und Parkfest 2012 in Sayn auf vielfältige Weise mit einbringen. So wurde z.B. der Start und Ablauf des Entenrennens sichergestellt. mehr


  • 19.12.2011

    Ein Jahr der Rekorde

    -pli- Bendorf. 14 000 Dienststunden, nach Rekordbauzeit eine neue Unterkunft bezogen, sechs neue Helfer gewonnen und mehr Einsätze und Hilfeleistungen abgearbeitet als je zuvor...mehr


  • 01.08.2011

    „Hinter Gittern“ beim THW in Bendorf

    Dank einer großzügigen Spende der DHL Freight GmbH Koblenz konnte das neue Lagerungs- und Logistikkonzept des THW Bendorf umgesetzt werden. mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: