Meldungsarchiv

Anlass für diese Aktion ist die Erkrankung unseres Feuerwehrkameraden Frank. Sie findet am 27.10.2013, von 11:00 bis 17:00 Uhr, in der Medardus Grundschule, Ringstr. 115, in Bendorf statt.
mehr
Am vergangenen Samstag wurde ein gebrauchter Bundeswehranhänger an den THW Ortsverband Bendorf übergeben. Er wird die STAN Stelle in der ersten Bergungsgruppe besetzen.
mehr
Bendorf. Beim Technischen Hilfswerk (THW) in Bendorf wurde ein nagelneues Einsatzfahrzeug begrüßt: Ein Mercedes Benz Actros 6x6 mit Pritsche und Ladekran
mehr
Bendorf-Sayn. Das THW Bendorf konnte sich auf dem Burgen- und Parkfest 2012 in Sayn auf vielfältige Weise mit einbringen. So wurde z.B. der Start und Ablauf des Entenrennens sichergestellt.
mehr
-pli- Bendorf. 14 000 Dienststunden, nach Rekordbauzeit eine neue Unterkunft bezogen, sechs neue Helfer gewonnen und mehr Einsätze und Hilfeleistungen abgearbeitet als je zuvor...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: