Übungsarchiv

Bendorf. Bei Ihrem wöchentlichen Ausbildungsdienst standen die Helfer des Technischen Hilfswerkes (THW) vor der Aufgabe, einen tonnenschweren Eichenbaumstamm anzuheben.
mehr
THW-Fachgruppenleiter Stefan Schmitz reiste zur Beratung türkischer Kollegen nach Istanbul
mehr
Nievern. Beim Bau einer Pontonbrücke konnte das THW Bendorf an Pfingsten mit der Fachgruppe (FG) Wassergefahren Unterstützungsarbeit leisten: Absicherung, Rettungsübungen – und Demonstrationen wurden geboten.
mehr
Bendorf. Bei der Katastrophenschutzübung des Landkreises Mayen-Koblenz/Abschnitt Bendorf konnte das THW Bendorf seine Leistungsfähigkeit in einem weiten Spektrum unter Beweis stellen.
mehr
Bendorf/Neuwied. Das THW Bendorf/Fachgruppe Wassergefahren konnte am Wochenende willkommene Hilfestellung beim Aufbau der Stege und Anleger zum Saisonbeginn im Neuwieder Hafen leisten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: