Veranstaltungsarchiv

Bendorf. Zeitnah konnten Mitglieder des Bendorfer THW in die Bedienung des neuen Ladekrans und des neuen Mercedes Actros LKWs eingewiesen werden.
mehr
Bendorf/Kripp. Die Jugend des Bendorfer THW konnte sich auf dem Jugendlager des Geschäftsstellenbereiches Koblenz in vielen verschiedenen Aktivitäten versuchen.
mehr
Der Seniorenbeirat der Stadt Bendorf war zu Gast beim Technischen Hilfswerk in Bendorf.
mehr
Bendorf/Cochem. Am „Tag des THW“ in Cochem konnte das THW Bendorf seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen.
mehr
Bendorf. Vielseitig und kompetent engagiert sich der Ortsverband Bendorf des Technischen Hilfswerkes (THW) in der Region und notfalls weltweit, für viele von uns selbstverständlich aber leider auch allzu oft unbekannt. Dies mit zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: