Jahresübersicht

Der Bürgermeisterkandidat der SPD Bendorf, Herr Karl-Rudolf Görgen, besuchte am 29.03.2014 mit einer 10-köpfigen Abordnung das Technische Hilfswerk.
Bendorf/Limburg. Technisches Hilfswerk Bendorf übte im hessischen Limburg das Bergen und Retten von verschütteten Personen.
8 Bendorfer Mitglieder des Technischen Hilfswerks, waren am 2.2.2014 Teil der 540 Mann/Frau starken THW Mannschaft, die bei der Sprengung des AfE Hochhaus in Frankfurt, für die Sicherheit im Gefahrenbereich sorgten.
Ein schönes "Weihnachtsgeschenk" der Kölner Haie, konnten 10 Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerk Bendorf, am 07.01.2013 in der LANXESS Arena in Köln einlösen.
Zugführer Benedikt Geißler erhielt das Ehrenzeichen in Bronze - Weitere Ehrung beim Ortsverband Bendorf