Jahresübersicht

Anlass für diese Aktion ist die Erkrankung unseres Feuerwehrkameraden Frank. Sie findet am 27.10.2013, von 11:00 bis 17:00 Uhr, in der Medardus Grundschule, Ringstr. 115, in Bendorf statt.
Koblenz. Am 12. Oktober 2013 testeten die verschiedenen THW-Ortsverbände aus der Region in einer gemeinsamen Großübung ihr Können, um auch weiterhin auf Einsätze, wie die Hochwasserkatastrophe vom Sommer 2013,…
Am 28.09.2013 erlebten die Mitglieder von Jugendfeuerwehr und THW-Jugend, wie es ist, sich selbst aus luftiger Höhe abzuseilen.
Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Dieter Klöckner besuchten ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des THW Bendorf den rheinland-pfälzischen Landtag in Mainz.
Bendorf. Zeitnah konnten Mitglieder des Bendorfer THW in die Bedienung des neuen Ladekrans und des neuen Mercedes Actros LKWs eingewiesen werden.