Übungsarchiv

Bendorf. Am 29.11.2014 wurden um 14:15 Uhr das THW Bendorf, die Feuerwehr Bendorf / Löschzug Sayn und das DRK, zu einem Übungseinsatz alarmiert. Ebenfalls wurden Mitglieder des Brexbachtalbahn e. V., Ortsgruppe Bendorf, mit…
mehr
Bendorf. Am 15.11.2014 richtete die ÖGA (örtliche Gefahrenabwehr) Höhenrettung des THW Bendorf, erstmals einen Workshop, speziell für die Benutzer der persönlichen Schutzausrüstung gegen Absturz, aus.
mehr
Nach langen Jahren der Konzeption und Erprobung erhält das Technische Hilfswerk (THW) die Ausstattung, auf die viele THW-HelferInnen und Insider schon lange gewartet haben: Das Einsatzstellen-Sicherungs-System; kurz ESS genannt.
mehr
Gemeinsame Übung der Höhenrettungsgruppe des THW Bendorf und der FFW Höhr-Grenzhausen auf dem Gelände der Firma Steuler
mehr
Bendorf: Die Kita „Im Prälatengarten“ freut sich über ein Gemüsebeet und eine Rankhilfe
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: