Einsatzarchiv

Bendorf/Vallendar. Eine Woche nach Sprengung eines Fasses (Nebelkörper aus dem 2. Weltkrieg) unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) Bendorf erneut ...
mehr
Bendorf/Vallendar. Bei der Sprengung eines Giftfasses im freigefallenen Flussbett des Rheins konnte das THW Bendorf vielfältige Unterstützung leisten.
mehr
Auf Anforderung des THW Simmern wurde durch das THW Bendorf die Stromversorgung des im Rhein bei Oberwesel festsitzenden Motorschiffes sichergestellt...
mehr
Am Sonntag, 17.April 2011 waren insgesamt 240 THW Helferinnen und Helfer des THW auf dem Nürburgring eingesetzt.
mehr
Am 15.01.2011 wurde die Bendorfer Fachgruppe Wassergefahren alarmiert. Die Einsatzaufgaben bestanden in der Versorgung der durch das Hochwasser und durch das Tankerunglück festsitzenden Binnenschiffer.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: